KidsCAMP

IC-KidscampAllgemein-bunt-18

KidsCAMP

Für Kinder von 8-12 Jahren

KidsCAMP Jungs
29. Juli bis 04. August 2018

KidsCAMP Mädels
04. August bis 10. August 2018

Ein stürmischer und verregneter Morgen im Hafen von Großohrenbronn, die Wellen schlagen an den Anlegeplätzen und Schiffen nach oben. Eine Gestalt verlässt gerade ein großes Schiff, es ist der Captain. Er macht sich auf die Suche nach neuen Schiffsjungen und Mädchen für sein Schiff, die ihm bei vielen Abenteuer auf der anstehenden Reise beistehen. Es warten unbekannte Gewässer, verlassene Inseln, Piraten und vielleicht auch ein großer Schatz!? Unterstütze den Captain und die Besatzung des Schiffes bei ihrer Fahrt ins Ungewisse und aus dir könnte ein wahrer Seefahrer werden.

MEHR INFOS

Anmeldung: mit dem Flyer per Post oder hier gleich online
Der Freizeitbetrag beträgt 99,-€ bei Anmeldung bis zum 30. Juni 2018, danach 109 € und beinhaltet Unterkunft, Programm und Vollverpflegung.
Geschwisterrabatt: Jede weitere Person aus einer Familie bezahlt 15.- Euro weniger (gilt auch fürs TeenCAMP).
Für Teilnehmer aus finanziell schwächeren Familien kann ein Zuschuss beantragt werden. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Rainer Schülein

Gesamtleitung KidsCAMPs


Florian Großmann

Leitungsteam KidsCAMP Jungs


Evi Barthelmeß

Leitungsteam KidsCAMP Mädels


Du möchtest auf einem KidsCAMP dabei sein? – Dann melde Dich doch gleich online an.

Du möchtest bei einem der KidsCAMPs mitarbeiten?

Möchtest Du Deine Freunde mit einem Flyer einladen? Dann lade unseren Flyer doch gleich herunter!