KidsCAMP

Auch 2017 geht das KidsCAMP in eine neue Runde – bist du wieder dabei?!
Dieses Jahr wird es mit dem KidsCAMP im WILDEN WESTEN besonders spannend:

Spannung liegt in der Luft, wenn der Sheriff über den Platz läuft, denn es geht wieder wild zu im Wilden Westen. Nicht nur die Goldgräber werden durch Indianer bedroht sondern auch Banditen und Pferdediebe treiben in diesen Tagen ihr Unwesen.
Zum Glück ist das nichts Besonderes für unseren Sheriff, aber immer wieder gilt es spannende Lösungen zu finden und knifflige Aufgaben zu bestehen.
Gut dass er dabei nicht allein ist, sondern viele mutige Cowboys/ -girls an der Seite hat.
Doch werden wir es gemeinsam schaffen die Banditen zu schnappen und wieder Frieden herzustellen? Denn so mancher munkelt bereits, dass die Indianer das Kriegsbeil ausgegraben haben!

Sei dabei, im Abenteuer Wilder Westen und unterstütze unseren Sheriff!
Auf dich warten 7 aufregende Tage, voller Action, Spaß und Spannung.
Mit spannenden Geschichten aus der Bibel, erstklassigen Wettkämpfen, einem hervorragendem Saloon, gemütlichen Zelten,  kühlem Pool, knisterndem Lagerfeuer und vielem mehr tauchen wir ein in eine frühere Zeit.
Bist du dabei?!

Kidscamp-Logo-Jungs_A vom 30. Juli bis 05. August 2017!

Kidscamp-Logo-Mädels_A vom 05. August bis 11. August 2017!

–> Hier geht’s zur Onlineanmeldung für die KidsCAMPs 2017!

Den Flyer zum Downloaden als pdf-Datei gibt es HIER.